Donnerstag, 26. März 2009

Zockerabend

Schön, auch mal mitten in der Woche ausschlafen zu können. Heute muss ich erst um 14 Uhr zum Spätdienst fahren. Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein Fan der Spätschicht bin, tut das donnerstags trotzdem ganz gut und ich kann den Mittwochsabendstammstisch so richtig genießen, ohne ständig daran denken zu müssen, dass der Wecker gleich wieder klingelt. Gestern Abend war's mal wieder richtig schön, knapp zehn Leute waren wir in unserer Würfelrunde, sogar Herr W. kam mit Anhang aus dem fernen St. Wendel angereist, und wir hatten eine Menge Spaß. Für den Verlierer wurde es zwar bei so vielen Mitspielern zwar ziemlich teuer, aber die Runden dauerten auch entsprechend länger als wenn man nur zu dritt oder viert würfelt. Außerdem wird mittlerweile zwischendrin immer eine Runde um Bares gespielt, so dass man mit ein wenig Glück auch einen mehr als günstigen Abend verbringen kann.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus