Mittwoch, 4. März 2009

Ich, Chef.

Seit Montag ist mein Chef im Urlaub und weil ich vor einigen Wochen ja quasi dazu genötigt wurde, ihn während seiner Abwesenheit zu vertreten, habe ich nun zum ersten Mal seit ewigen Zeiten mal wieder eine wichtige Aufgabe. Auch wenn die Arbeit teilweise etwas stressig ist als "Teamleiter", so ist dieses Gefühl, wieder eine derartige Aufgabe zu haben, nicht ganz unangenehm und macht noch mehr Freude darauf, irgendwann mal wieder mein eigener Chef zu sein. Zur Zeit arbeite ich unter anderem einen neuen Kollegen ein und ich muss sagen, das macht richtig Spaß.
Dennoch bin ich heute nur kurz am Laptop, denn ich muss auch gleich schon wieder los, allerdings nicht zu irgend einer Sitzung oder einem Teammeeting, sondern lediglich zu meinem Mittwochsstammtisch, auf den ich mich heute besonders freue, denn mir geht es richtig gut.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus