Donnerstag, 19. März 2009

Momentgedanken zum bevorstehenden Frühling

"Und während in Villa Riva noch fleißig gespült wird, ist man in Villa Bacho schon lange am Feiern..." So oder so ähnlich ging mal eine bekannte Fernsehwerbung für ein grünes Spülmittel, das Paella-Pfannen quasi von alleine blitzeblank gespült hat. An genau diesen albernen Werbespot musste ich eben denken, als ich Günters Posting zum morgigen Frühlingsanfang gelesen habe und dabei an diesen wunderschönen Tag hierzulande zurück denken musste. Zwar noch etwas kühl im Schatten, doch man konnte den unmittelbar bevorstehenden Frühling schon schnuppern. Luigi ist aus Italien zurück und hat seine Eisdiele wieder geöffnet, auf dem St. Johanner Markt füllen sich zur Mittagspause die Außenterrassen und bei Starbucks werden die Kaffeesorten wieder mit Erdbeersirup und exotischen Aromen verhunzt. Esta es Primavera! Zudem ist meine Laune seit einigen Tagen sowieso auf allerhöchstem Level und ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass sich in naher Zukunft bei mir alles genau dorthin entwickelt, wo ich hin will. Ob Frühlingsgefühle oder nicht, ich bin einfach nur glücklich, denn ich bin mir sicher, Villa Bacho ist nicht mehr weit!
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus