Samstag, 7. März 2009

Heiraten?

Das war mal ein witziger Abend gestern. In lustiger Mädelsrunde saß ich den ganzen Abend im Gasthaus des Vertrauens. Etwas kompliziert wurde es allerdings, als S. mich fragte, ob ich mir etwas Ernsteres mit ihm vorstellen könne. Dass er mich nett findet, weiß ich zwar seit längerem, doch hatte ich mir weiter nichts daraus gemacht. Außerdem war ich ja bis vor kurzem noch unsterblich in D. verliebt, alles drum herum interessierte mich nicht und war mir mehr als egal. Ehrlich gesagt, überrumpelte mich diese unerwartete Frage gestern ein wenig und ich konnte auch gar nicht wirklich darauf antworten. Schließlich ist der Knabe gerade mal 19 und mehr als Bier zusammen trinken haben wir auch nicht miteinander unternommen. Mal schauen, vielleicht lernen wir uns jetzt ja ein wenig näher kennen, wenn wir demnächst mal zusammen weggehen. Goldig isser ja, der S., aber gleich Heiraten?

Nachtrag:

...gerade bei wkw gefunden. Mit dunklen Haaren sieht er ja verdammt lecker aus, oder?
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus