Samstag, 28. März 2009

Boshaft ja, böse nein!


Jungs und Mädels, seid doch bitte so lieb und unterlasst solche unüberlegten Kommentare. Von mir aus könnt ich mich beschimpfen, beleidigen, diskredieren, ankotzen, mit Schmutz bewerfen, attackieren, foltern oder was auch immer. So lange ich mich wehren bzw. rechtfertigen kann, ist mir das alles schnurz. Aber bitte hört auf, andere Menschen persönlich zu insultieren, die mit diesem Blog gar nichts zu tun haben. Wenn ich hier manchmal meiner spitzen Zunge in zynischer Weise freien Lauf lasse, dann ist das zwar in einer Weise ernst, doch beim bestem Willen nie richtig böse gemeint. Betroffene Personen sollten einfach mal zwischen meinen Zeilen lesen und einfach mal in Ruhe darüber nachdenken.
Heute musste ich leider zwei Kommentare ablehnen, die einfach nicht den Bedingungen eines fairen Miteinander entsprachen und einfach nur verletzend waren. Da beide anonym geschrieben wurden, muss ich den Verfasser(n) dieser impertinenten Kommentare und alle anderen auch eben auf diesem Wege bitten, dies doch in Zukunft zu unterlassen. Keine persönlichen Beleidigungen und Verletzungen Dritter, schießt lieber auf mich!
So, das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus