Mittwoch, 25. März 2009

Manchmal ist teurer besser

Normalerweise bin ich ja eher jemand, der nicht unbedingt auf Markenartikel schwört und für ein Produkt der vergleichsweise gleichen Qualität wie das der hauseigenen Marke des Discounters erheblich mehr Geld ausgibt. Okay, vielleicht bei Nutella, Chio Chips, Hakle Feucht, Hohes C, Bier, Kaffee, Spülmittel, Uncle Ben's, aber egal. Jedenfalls war ich am Wochenende (passender Weise nach meinem Friseur-Besuch) im Diskontmarkt um die Ecke und habe nach meiner Lieblings-Enthaarungscreme Veet Sensitive gesucht. Ausverkauft! Auch die Ausweich-Möglichkeit der Marke Pilca war vergriffen und es lag lediglich die Creme der Hausmarke INSANA im Regal. Ohne weiter darüber nachzudenken, habe ich halt nach der grünen Tube für schlappe 1,45€ gegriffen. Gestern habe ich diese grausame Emulsion dann ausprobiert. Die Anwendung an sich war eigentlich die gleiche - man schmiert die Pampe dorthin, wo man die Behaarung loswerden will, raucht derweil gemütlich eine Zigarette, stellt sich danach unter die Dusche und weg ist das Haarzeug. Wenn's nicht sofort geht, nimmt man den mitgelieferten Depilationsspatel und hilft eben etwas nach. Eigentlich. Pustekuchen, denn da war nichts passiert. Noch nicht mal die drei Haare auf der Brust hat dieses Zeg für 1,45€ wegbekommen. Auch beim zweiten Versuch, bei dem die komplette Tube dann dauf ging, tat sich leider nicht viel mehr. Lediglich die drei Haare auf der Brust mussten beim zweiten Versuch dran glauben. Also bin ich dann heute in einem anderen Drogeriemarkt gewesen und hab mir das Original besorgt, meine geliebte Veet Sensitive für 3,99€. Und jetzt geht's erst mal unter die Dusche und dann Gute Nacht. Nur mal so gesagt.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus