Dienstag, 10. März 2009

Viel zu tun

Wie bereits angekündigt, ist diese Woche jede Menge zu tun im Büro, was so viel heißt, dass unter Umständen bis Samstag, evetnuell sogar bis Montag, einiges an Überstunden geleistet werden muss. Daher kann es durchaus sein, dass ich in den nächsten Tagen nur zu einem kurzen Late-Night-Posting oder auch gar nicht zum Bloggen komme.
Zweimal im Jahr stellt die Firma neue Mitarbeiter ein, deutschlandweit, in Österreich und in der Schweiz, und die werden in ihrer Einarbeitungszeit von uns mit Arbeit versorgt. Laut Dienstplan habe ich zwar am Mittwoch und am Freitag bereits um 15 Uhr frei, aber daran glaube ich erst, wenn sich die Türen im Zug schließen und ich drin sitze. Es bleibt also abzuwarten, wie der Rest der Woche verläuft.
Andererseits ist es bei diesem Pisswetter da draußen so ziemlich das Beste, was man tun kann, mit netten Leuten im Büro zu sitzen und die grauen Tage einfach vorbeiziehen zu lassen...
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus