Donnerstag, 19. März 2009

Kleingeld und Frühlingsduft

Nach den ganzen Überstunden der letzten Wochen darf ich heute mal einen halben Tag zuhause bleiben. Zwar wäre ich lieber schon heute morgen anstatt erst um 16 Uhr arbeiten gegangen, aber wir sind ja schließlich nicht bei Wünsch dir was. So konnte ich heute morgen mal ein wenig die Bude putzen, habe das schöne Wetter dazu genutzt, endlich mal die Gartenmöbel aus ihrem Winterschlaf zu holen und habe lecker Mittagessen gekocht.
Der Stammtisch gestern Abend war fantastisch. Nach zwei Wochen, in denen ich mehrere Würfelrunden verloren habe und ich schon an den Würfeln gezweifelt habe, hat es sich gestern sogar richtig gelohnt, und ich bin mit einem Plus im Portemonnaie nach Hause gegangen. Um Mitternacht hatte die Wirtin Geburtstag, es gab Freibier und Knabbergebäck und so hatten wir noch Spaß bis 2Uhr in der Nacht. Heute ist auch schon Donnerstag, dem Hubi geht es bis auf ganz leichte Kopfschmerzen als Folgen des Bierkonsums von gestern blendend, die Sonne scheint und man kann den Frühling quasi schon riechen.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus