Donnerstag, 5. März 2009

Essen, essen (Tim-tim taram)

Meiner guten Laune entsprechend gibt es heute morgen mal etwas Gutelaunemusik aus der Ukraine. Verka Serduchka (2. Platz, ESC 2007) dreht immer noch voll am Rad. Vielleicht find ich die Alte gerade deshalb einfach nur genial! (Danke Kai für den Tipp!) Und jetzt für alle noch einmal ganz langsam zum Mitsingen und dann hoffen wir, dass der Frühling ganz bald kommen wird! Sieben, sieben, ein, zwei...und tanzen!

Ich liebe meine Vater, meine Mutter - I love you
Der schwarze Kater, Demokrate rechnen "ein, zwein"
Zusammen viele schlafen, Kinder machen - I love you
Ich liebe zarte Küssen, viele Grüssen - ein, zwein

Essen, essen - horosho!
Essen, essen - zdorovo!
Essen, essen - horosho!
Essen, essen - zdorovo!

Tim-tim taram...

Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus