Montag, 16. März 2009

Toller Wochenstart nach einem unspektakulären Wochenende

Es war ein wunderbarer Tag heute! Im Gegensatz zu den normalen Montagen, wo alle Menschen diese typische "Scheiß Montag"-Stimmung haben, waren heute morgen fast alle Kollegen in bester Laune, was vielleicht auch ein wenig daran lag, dass unsere Chefin heute morgen in einer Teamrunde gleich mal Lobeshymnen verkündet hatte, wie toll wir doch alle in den letzten Tage gearbeitet hätten. Bla bla, das mag vielleicht zu dem Konzept dieses Ladens gehören, jedenfalls tat es gut und etwas Motivierendes. Der Tag verging im Fluge, die Stimmung war gut, in der Mittagspause gab's Pizza und jetzt gönne ich mir ein kühles Feierabend-Bier und freue mich, morgen früh wieder halbwegs ausschlafen zu können, denn ich muss erst um 11 Uhr wieder im Büro sein.
Das vergangene Wochenende war eher gemütlich. Samstag abend wollte ich eigentlich gar nicht weggehen, da ich die Nächte zuvor ja kaum geschlafen hatte, bin aber dann doch noch kurz vor Mitternacht auf ein Bier bei Beate gewesen. Naja, vielleicht waren es auch zwei oder drei, hab' jedenfalls noch ein paar nette Bekannte getroffen und noch zwei sehr schöne Stündchen dort verbracht. Der Sonntag war wieder einer von diesen typischen Rumgammel-Sonntagen. Ich habe ausgeschlafen und danach erst mal ein paar Stunden nur gefaulenzt, gegammelt eben. Nachmittags war ich kurz zum Fußball schauen im Kaff, war aber auch unmittelbar danach wieder zuhause auf dem Sofa. Abends hatte meine Mutter Besuch und fragte, ob ich zum Essen komme, was ich mir nicht zweimal sagen ließ. Den Abend dann verbrachte ich wie fast jeden Sonntag mit Chips und Bier beim Tatort auf dem Sofa und war auch relativ früh im Bett. Ein relativ unspektakuläres Wochenende also.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus