Sonntag, 22. März 2009

Bierbörse, die Vierte

..und wieder einmal Bierbörse. Nach stundenlangem Überlegen, wie denn der gestrige Tag denn wohl weitergehen könnte, kam mir der kurze Chat mit dem Lieblings-Emo ganz gelegen und wir entschieden uns, zumindest für ein oder zwei Stündchen nach St. Wendel zur Bierbörse zu fahren. Gesagt, getan. Auch wenn ich es mir gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte und ich mich bereits auf einen chilligen Unterhaltungsabend vor dem Fernseher eingestellt hatte, habe ich mich nochmal fertig gemacht, um auf die Piste zu gehen. Um halb neun war ich dann kurz auf ein Bier bei Beate, bevor ich kurze Zeit später mit Steven dann den Bus zum Gasthaus des Vertrauens nahm. Dort angekommen, ging die Bierbörse gerade los, mein Bitburger war gerade bei 1,20€, also beste Bedingungen für einen nett werdenden Abend. Der wurde es dann auch. Es war ziemlich voll, die Stimmung war genial und Onkel Merscher legte erstklassige Partymucke auf. Am Ende des Abends waren gerade mal 10,20€ auf meinem Deckel, doch die genügten durchaus, für meine überaus heitere Stimmung zu sorgen. Mit dem Nachtexpress fuhren wir schließlich ziemlich angetrunken wieder nach Hause, wo wir kurz später erneut bei Beate landeten und noch das eine oder andere Bier konsumierten. Auch wenn der Abend völlig anders als geplant verlief, so war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, nicht zuhause auf dem Sofa liegen zu bleiben und DSDS zu schauen. Das habe ich dann heute morgen in der Kurzversion via Clipfish nachgeholt und fühle mich immer mehr in Meinung bestätigt: Dominik Büchele wird der neue Superstar!
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus