Samstag, 21. März 2009

"La jeunesse"

Aus gegebenem Anlass folgen nun ein paar Erinnerungen aus meiner Jugend. Dominik Büchele wird nämlich heute Abend in der 3. Mottoshow "Reality" aus La Boum-Die Fete singen. Bei diesem Lied -ich war damals auf einer Silvesterparty und vollgesoffen mit Martini (sic!)- habe ich damals zum allerersten Mal geknutscht, und zwar mit einem Mädchen! Komisch, dass man bestimmte Erlebnisse ein Leben lang im Kopf hat, und jedes Mal, wenn ich dieses Lied höre, dreams are my reality, the only kind of real fantasy... muss ich an dieses "sexuelle Erlebnis" als adoleszenter Jüngling denken, an diesen wunderbaren Film mit der wunderbaren Sophie Marceau und dem damals noch überdurchschnittlich leckeren Pierre Cosso. Aber das ist mir dann erst kurze Zeit später so richtig bewusst geworden.:-)
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus