Sonntag, 8. März 2009

Dominik Superstar?

Screenshots via RTL
DSDS-Special
Bis gestern hatte ich wirklich befürchtet, Dominik Büchele würde sofort abkacken, sobald er etwas anderes singen muss als James Blunt. Als ich letzte Nacht nach Hause kam, habe ich mir deshalb nochmal die Wiederholung der 1. Mottoshow von DSDS angesehen und konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Bereits nach den ersten Takten Imagine there's no heaven.... hatte ich mich verliebt. Schade, dass John Lennon diesen Auftritt nicht mehr sehen konnte, denn da hat einfach alles gestimmt!
Ansonsten wurde mein Geschmackszentrum wieder von Cornelia Patzlsperger erreicht, und auch Vanessa Neigert fand ich recht originell mit ihrem Er gehört zu mir. Über den Rest möchte ich mich besser nicht auslassen, noch in keiner Staffel war so viel Schrott in den Top 10 wie diesmal. Dennoch gut ausgewählt, es ist für jeden Geschmack etwas bzw. jemand dabei, jeder mit seiner eigenen herzergreifenden Lebensgeschichte, jeder Kandidat hat seine Fans, mal schauen was hinten raus kommt. Eins ist jedoch jetzt schon sicher: Es gibt ein Leben nach James Blunt und es gibt immernoch den Traum vom Tellerwäscher zum Millionär! Manchmal werden Träume auch wahr und vielleicht kommt der nächste Superstar aus Kappel-Grafenhausen...
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus