Samstag, 7. März 2009

Frühjahrsputz

Den heutigen (freien!) Samstag habe ich bis jetzt damit verbracht, mit dem alljährlichen Frühjahrsputz anzufangen. Ich habe ausgeschlafen, lecker gefrühstückt und danach geputzt, was das Zeug hält. Irgendwie war mir heute morgen danach, weil die Sonne so schön durch mein Fenster schien und ich blendende Laune hatte, als ich wach wurde. Bei der Gelegenheit habe ich gerade mal meine Trophäen aus den alten Kölner Zeiten poliert, man weiß ja nie, wann man solche herrliche Errungenschaften nochmal braucht. Vielleicht schmücken sie ja irgendwann einmal wieder die Theke in meinem eigenen neuen Lokal. Die Hoffnung soll man ja nie aufgeben...
Nach stundenlangem Frühjahrsputz habe ich mir etwas gekocht und nun überlege ich, ob ich zum Fußball-Schauen mal schnell zur Premiere-Bar meines Vertrauens gehen soll, doch ich glaube, das lass ich heute lieber und verfolge den 23. Spieltag lieber per Live-Ticker.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus