Donnerstag, 12. März 2009

Amok!

Als ich das heute in meiner Mittagspause so nebenbei mitbekommen habe, war ich erst einmal leicht geschockt. Mein erster Gedanke war: Mein Lieblingsblogger Daphillio ist nun endgültig durchgedreht, hat seine 15 Leser erschossen und endlich alles hingeschmissen! Doch wie ich dann heute Abend in den Nachrichten gesehen habe, ist Herr Schneider genau so am Trauern über den Amok-Lauf von Winnenden wie der Rest in unserem Land. Die Einschaltquoten von RTL aktuell übertrafen seit langem mal wieder...ach, was red' ich?! Da passiert mal wieder so ein schreckliches Unglück in Deutschland, die Medien machen mit und inspirieren mit ihren Berichterstattungen den nächsten Amok-Läufer, haargenau das Gleiche zu tun, nur um so einen "genialen Abgang" zu haben wie Tim K. Amerikanische Verhältnisse...
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus