Sonntag, 8. März 2009

Dia-Abend

Ursprünglich wollte ich gestern Abend ja mal zuhause bleiben, eventuell in der Nacht noch ein Gute-Nacht-Bier bei Beate trinken, doch irgendwie war mir langweilig so alleine. Also entschied ich mich dafür, auf zwei oder drei Stündchen nach St. Wendel zu fahren. Dort war allerdings überhaupt nichts los und ich hatte es fast schon bereut, doch noch weggegangen zu sein. Nun hatte ich allerdings zufällig meinen USB-Stick dabei, auf dem fast 800 Fotos aus den letzten Monaten im Gasthaus des Vertrauens waren, die ich Herrn Chef noch für seine Homepage vorbei bringen wollte. Der entschied sich daraufhin spontan, daraus einen lustigen Dia-Abend zu machen und so sahen wir uns gemeinsam die Highlights aus 2 Jahren Merschers an. Der Laden füllte sich im Laufe des Abends ein wenig und irgendwie erkannte sich fast jeder der anwesenden Gäste auf irgendeinem der Fotos wieder. War ziemlich spaßig.
Auf dem Nachhauseweg schaute ich dann noch schnell bei Beate rein. Dort war es zu meinem Erstaunen noch sehr gut gefüllt, so dass ich um ein Haar noch versumpft wäre. Ich glaube, ich war dann so gegen 2 Uhr zuhause...
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus