Freitag, 31. Juli 2009

Letzter Tag einer Ära...

...bevor ich dann ab morgen nach 5 Jahren und 8 Monaten meinen Traum weiter leben kann. Gestern bin ich am Laden vorbei gefahren und war tatsächlich erstaunt darüber, dass die Vorbesitzer aus der Haifischbar an ihrem vorletzten Tag doch schon angefangen haben, ihre Sachen raus zu räumen. Denn am Montag war ich dort, da war noch überhaupt nichts gemacht - es war nicht einmal geputzt nach ihrer letzten Schicht vor zwei Wochen. Überhaupt hatte man den Eindruck, dass in den letzten beiden Jahren dort nicht ein einziges Mal sauber gemacht wurde. Der Blick in den Kickerraum erinnerte eher an eine Aufnahme aus einer dieser Doku-Soaps über Messis, ebenfalls der Schimmel hinter der Theke, die Kühlschränke etc. Doch will ich mich jetzt nicht darüber aufregen, heute ist mein letzter Tag eines Zeitabschnitts, den ich schließlich noch genießen will. Und das bei strahlendem Sonnenschein und schöner Musik.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus