Donnerstag, 30. Juli 2009

Alles gut.

Den gestrigen Abend sollte ich vielleicht noch kurz festhalten, denn der war sehr lustig. Noch nie waren wir bei unserem Stammtisch so viele Leute wie gestern. Enstprechend teuer wurde es für den, der beim Knobeln verlor. Gott sei Dank habe ich nur eine einzige Runde ganz am Anfang verloren, als wir noch zu fünft waren. Auch das Drumherum war ganz witzig. Es wurde viel gelästert, ich habe auch mal wieder ein paar unschöne Dinge aus der Noch-Haifischbar gehört, doch das tangiert mich mittlerweile überhaupt nicht mehr. Viel schöner und vor allem viel häufiger ist die positive Resonanz auf meinen neuen Laden. Als ich gestern zum Beispiel in der ortseigenen "thailändischen Wurstbude" das Buffet für die Eröffnungsparty bestellte und bei der Gelegenheit dort gleich noch ein Plakat aufhing, verpürte ich ein Gefühl der Erleichterung bei den anwesenden Gästen, als sie von der Wiedergeburt der "Schmiede" hörten. Ähnlich heute, als sich gleich zwei größere Gruppen zum Frühschoppen an der Kirmes angemeldet haben. Das sagt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und alles gut wird Und um nochmal zurück zum gestrigen Abend zurück zu kommen, der war sehr, sehr schön und ging sehr lang. Nächste Woche noch einmal und dann finden die Mittwochabende wieder in der "Schmiede" statt.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus