Montag, 13. Juli 2009

Nachtrag zum Wochenende

Das vergangene Wochenende lässt sich eigentlich ganz schnell mit diesem kleinen Stapel Polaroids zusammenfassen.
Den Freitag Abend habe ich in angenehmer Gesellschaft unter Anwesenheit der saarländischen B-Prominenz im Gasthaus des Vertrauens verbracht, das war so ziemlich der lustigste Abend seit langem. Allerdings war ich nicht all zu lange lange dort, denn ich war noch ziemlich müde vom Tage. Am Samstag war ich mit Sascha und Dirk auf dem Weiherfest in Marpingen. Es war eigentlich haargenau wie im letzten Jahr - lustige Wasserspielchen, Kettensägen-Wettsägen, gegrillte Forellen, Bratwürste, Bier und viel nackte Haut. Fotos habe ich keine gemacht, da haargenau die gleichen Leute wie im letzten Jahr dort waren und auch Wetter, Ambiente und die gesamte Situation waren gleich. Später hatte ich dann spontan mit Frau U. telefoniert und war kurz darauf auch schon bei ihr zuhause. Wir tranken ein Bierchen und gingen danach zum Max&Moritz, der Dorfkneipe von Winterbach, einem Ortsteil von St. Wendel, wo ich das letzte Mal vor zirka 20 Jahren war. Dort habe ich mich sofort in die wunderschöne (weiße) Jägermeister-Zapfanlage hinterm Tresen verliebt. Später fuhren wir noch in die Stadt und hatten noch sehr viel Spaß, unter anderem mit Benedikt(14), dem Sohn von Ex-GdV-Bedienung Pina und Tamara(15), der Tochter von GdV-Chefin Simone, die sich allerdings partout nicht miteinander verkuppeln lassen wollten. Schade. Der Abend war sehr lustig und trotz der vielen Jägermeister ging es mir am Sonntag erstaunlich gut.
Am Sonntag wollte ich eigentlich nochmal zum Weiherfest raus, hatte allerdings niemanden erreicht, der mit mir gehen wollte. Also blieb ich zuhause, war allerdings ziemlich unkreativ und hab den ganzen Tag nur rumgefaulenzt. Abends hab ich was gekocht und mir einen gemütlichen Abend auf der Couch gemacht.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus