Samstag, 1. August 2009

Hubi sagt "Adieu"!

Liebe Freund/innen der Nacht,
dem Hubi sein Blog verabschiedet sich nach 3 Jahren so langsam von seinen Leser/innen. Ihr konntet in den letzten Wochen ja hier live mitverfolgen, dass sich für mich Anfang Mai plötzlich und aus heiterem Himmel ein Traum erfüllt hat. Der Traum von meinem eigenen kleinen Tresen in meiner eigenen kleinen Kneipe. Diesen Traum, den ich in Köln schon einmal leben durfte und der Ende 2003 für mich ganz plötzlich endete, darf ich ab dem heutigen Tage nun endlich weiter leben, und darauf freue ich mich wie ein kleines Kind. Da ich in Zukunft einiges mit dem Laden und den Gästen vorhabe, steckt natürlich jede Menge Arbeit dahinter, so dass ich für mein Blog ganz einfach keine Zeit mehr habe.
Doch niemals geht man ja so ganz, deshalb bleibt das Blog auch weiterhin online, hin und wieder werde ich auch versuchen, mich mal zu melden, doch in erster Linie werde ich mich verstärkt um meine "Schmiede" kümmern. Was mit dem Hubi ansonsten so hier im Muffland geschieht, könnt ihr selbstverständlich auf der Schmiede-Homepage sehen und lesen. Ich werde mich natürlich bemühen, sämltiche Beweisfotos für die Nachwelt dort festzuhalten:-) Ich bin ja nicht aus der Welt und Internet und Telefon ist auch in weiten Teilen des Saarlandes mittlerweile vorhanden, so dass ich nach wie vor meine Ostfilderner Seifenoper, die zwar gerade einen Schiffbrüchigen zu vermelden hat, weiter verfolge, die Promiwelt beobachte und selbstverständlich am Eurovision Song Contest 2010 dranbleibe.
Also schaut ab und zu mal hier vorbei, hinterlasst den einen oder anderen Kommentar, und wenn ihr mal Lust auf ein Bierchen und noch etwas Benzin im Tank haben solltet, kommt einfach vorbei. Ich sag' nicht "Tschüss!", sondern "Danke" und "Auf Wiedersehen!"
Euer Hubi


Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus