Dienstag, 21. Juli 2009

Lang nix mehr gehört!

Lange nichts mehr von Frau Kerner gehört. Okay, die News, dass Larissa schwanger ist und Nena bald Oma wird, ging ein wenig an mir vorbei, vielleicht hat es mich auch nicht interessiert...
Seit gestern gibt es allerdings wieder interessante News aus dem Hause Kerner: Fast genau zwei Jahre nach dem grottenschlechten sehr gewöhnungsbedürftigen Cover me-Album wird es schon in wenigen Wochen eine neue CD von ihr geben. Ansonsten keine Informationen. Hier die Pressemitteilung von gestern:
Neue Single - neues Album
Alles neu macht dann demnächst auch der September, denn die Produktion der neuen Nena-LP ist nun beinahe abgeschlossen. Und heute können wir mit den offiziellen Veröffentlichungsdaten dienen:
Als erstes erscheint die neue Nena-Single (Titel noch geheim!), und zwar am 4. September 2009.
Drei Wochen später erscheint dann am 25.9. das neue Nena-Album (Titel noch viel geheimer!).
Und sobald die Titel "offiziell" sind findet ihr sie natürlich auf nena.de! (via nena.de)

Ich bin ja mal gespannt, schlechter als Cover me kann es ja kaum werden..
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus