Freitag, 17. Juli 2009

250 Millionen User!

Dafür dass es ursprünglich 2004 nur als Netzwerk für kalifornische Studenten gedacht war, ist die Entwicklung von Facebook schon erstaunlich: seit Anfang dieser Woche verzeichnet Facebook 250 Millionen Nutzer weltweit, allein im letzten Quartal sind 50 Millionen hinzu gekommen. iPhone sei Dank! 250 Millionen Menschen, deren tägliches Leben vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen zum Teil bis ins Detail nachzulesen ist! Man hat bei Facebook die Möglichkeit, das Foto vom Stuhlgang des besten Freundes zu kommentieren, alte Schulkameraden wieder zu finden, mit seinem Lieblingspromi zu chatten, lustige Spielchen und sinnlose Tests zu machen oder sich einfach nur zu unterhalten. Schöne Sache eigentlich, aber Vorsicht: Suchtgefahr!
Das Hubi gibt's übrigens auch bei Facebook, genau wie dem Hubi sein Blog und dem Hubi seine Kneipe. Einfach mal vorbeischauen!
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus