Mittwoch, 15. Juli 2009

Dramatisches Ende der aktuellen Staffel

Rechtzeitig zum Sommerloch 2009 hat auch die nunmehr vierte oder fünfte Staffel der Stuttgarter Webnovela ihren Höhepunkt und somit auch schon wieder ihr Ende gefunden! Vorerst wird es also keinen Mangosaft aus Ostfildern mehr geben. Dabei war die aktuelle Staffel gerade so wahnsinnig spannend, sollte doch gerade jetzt im Sommer 2009 die von Mama geschenkte (Nordsee?-)Kreuzfahrt stattfinden. Statt dessen wird uns treuen Leser nun wieder ein Riegel vorgeschoben und wir müssen so lange mit dem Magazin zur Soap Vorlieb nehmen. Wir können uns also jetzt schon auf eine spannende nächste Staffel freuen, denn diesmal ging es ganz dramatisch zu Ende, nämlich mit dem geheimnisvollen Tod eines der Hauptdarsteller.(Hubi hatte es geahnt!) Der geliebte Bruder von Hauptdarsteller Daphillio S. ist tot, Daphillio selbst steht unter Schock, Daphillios Ehemann, einst selber um ein Haar von einem Gabelstapler in den Tod getrieben, ist aber weiterhin zu Späßchen aufgelegt. Wir dürfen also gespannt sein, wie es im Scharnhauser Park demnächst weitergehen wird...
+++update 16.07., 11 uhr irgendwas++++
blog.daphillio.com wurde leider mal wieder entfernt bzw. auf das Magazin umgeleitet. Prost Mangosaft!
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus