Freitag, 3. Juli 2009

"Und tschüss!"

Das war's dann wohl, Herr Schuhmacher! Er war nur ganz kurz einer von diesen "Superstars", die mal eine Casting Show im Fernsehen gewonnen haben - eine Sternschnuppe, mehr nicht. Gerade mal 5 Wochen hat es Daniel Schuhmacher in den deutschen Top Ten ausgehalten und ist auch schon wieder weg vom Fenster - hoffentlich für immer! Somit ist Anything but love entgegen der euphorischen Berichterstauung der Presse vor einigen Wochen der erfolgloseste Siegertitel aller bisherigen DSDS-Staffeln. Selbst Elli war länger unter den ersten zehn, auch wenn sie es nicht einmal bis auf Platz 1 geschafft hatte.
Das Album? Okay, von Null auf Eins heute, war klar. Das sind die zig Tausend heranwachsenden Anruferinnen aus der Finalshow und die, die sich durch die Dauer-Werbeberieselung bei RTL nochmal an die letzte DSDS-Staffel erinnert haben. Gepaart mit dem Sommerloch in der Musikindustrie reicht das für 1 Woche Platz 1. Doch hat da mal irgend jemand reingehört? Ich! Dieses Album ist zwar gut produziert, doch es ist die reinste Qual gesunde Ohren! Allein seine Interpretation von Sweet Dreams gehört verboten und mit Singverbot für Daniel Schuhmacher bestraft. Ist Dave Stewart denn mittlerweile taub, dass er so etwas erlaubt oder etwa bestechlich?
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus