Mittwoch, 1. Juli 2009

Hitze

Das Hubi erlebt gerade ein Phänomen der Natur. Es regnet seit Minuten in Strömen, und das aus strahlend blauem Himmel! Keine Wolke, kein Regenbogen, nichts!
Das wollte ich nur mal kurz erwähnt haben. Ich hatte heute einen ziemlich faulen Tag, an dem ich doch sehr viel erledigt habe. Nach einer Nacht bei gefühlten 40°C in meinem Schlafzimmer war ich heute morgen schon superfrüh wach und hatte tatsächlich um kurz vor 11 bereits alles getan, was ich mir für heute vorgenommen hatte. Den Nachmittag habe ich dann fast nackt auf dem Balkon verbracht und hab' mir die Sonne auf den dicken Bauch knallen lassen. Nun werde ich mich schnell mal unter fließendem kalten Wasser abkühlen, kurz was essen und dann ein, zwei kühle Pils beim traditionellen Mittwochabendstammtisch genießen.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus