Dienstag, 14. Juli 2009

Done!

Heute war einiges zu tun! Ich hab das Gefühl, dass es jetzt von Tag zu Tag mehr wird. Aber es macht Spaß! Es macht so einen wahnsinnigen Spaß, dass ich den Tag der Neueröffnung kaum erwarten kann. Ich hab mir heute morgen extra den Wecker auf 8 Uhr gestellt, so dass ich alle meine Erledigungen am Vormittag tätigen kann. Bis auf die Druckerei hab ich auch soweit alles geschafft heute. Um 9 Uhr war ich bereits auf den Ämtern, um 10 hab ich mich am Sharks mit dem Tüppes von der Werbefirma wegen der neuen Außenwerbung getroffen, habe sämtliche Post erledigt, war bei meinen zukünftigen Nachbarn, habe die Technik für die Kirmes besorgt und nun sitze ich seit Stunden am Kirmesdienstplan, telefoniere mich durch die Großgemeinde und bin am Verzweifeln! Druckerei wird morgen erledigt und jetzt ist erst mal Chillen angesagt....
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus