Mittwoch, 22. Juli 2009

Feierabend

Und schon wieder geht ein sehr produktiver Tag zu Ende, zmindest der produktive Teil des Tages. Eigentlich könnte ich diesen Tag in Bildern posten, denn ich habe überall fotografiert, wo ich gewesen bin. Um 7 Uhr weckte mich mein Wecker mit Lady Gaga, ich sprang schnell unter die Dusche, frühstückte kurz und fuhr um 8 Uhr nach St. Wendel. Dort musste ich noch einige Unterlagen abgeben, allerdings erst um halb 10, also trank ich gemütlich noch zwei Michkaffee in der saarländischen Morgensonne auf dem St. Wendeler Schlossplatz. Nach meinem Termin spazierte ich gut gelaunt ein wenig durch die Stadt, habe festgestellt, wieviele schöne Ecken es doch in St. Wendel gibt, war bei der Gelegenheit grad mal in der Druckerei und hab die ersten Plakate ausdrucken lassen. Da ich eins davon direkt im Gasthaus des Vertrauens aufhängen wollte, kehrte ich kurz darauf auch dort noch ein, weckte bei der Gelegenheit die Merscher-Tochter Tamara, ließ das Kirmes-Plakat aufhängen und trank zwei leckere Bitburger zum Frühschoppen.Das erste Plakat hängt! Nach dem Frühschoppen fuhr ich wieder nach Hause, hab schnell noch einen Termin mit meinem Steuerberater vereinbart, mit SKY telefoniert und ebenfalls einen Termin mit einem Mitarbeiter von denen ausgemacht. Und schließlich telefonierte ich noch mit meinen früheren Kollegen von der Telekom und hab' Telefon und Internet beantragt. Zwischendurch habe immer wieder begeistert die Fortschritte der Schmiede-Homepage verfolgt und habe um 16 Uhr Feierabend gemacht. Diesen werde ich nun noch ein Weilchen auf dem Balkon genießen, bevor es später dann zum Mittwochabendstammtisch geht.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus