Dienstag, 7. Juli 2009

Chrolli.de

Fotos via Sandra
Christian und Olli, Deutschlands schönstes und authentischstes Fernseh-Homopärchen, geht online! Ab kommenden Freitag, 10. Juli, werden sich Tore Schölermann und Jo Weil in ihrem eigenen Video-Blog chrolli.de der Welt präsentieren und aus dem Nähkästchen plaudern. Ich denke, spätestens seit des CSD-Gala im Maritim Hotel und ihrer Moderation beim Cologne Pride dürfte die Fangemeinde der beiden sich um einiges vergrößert haben. Angeblich soll sogar mindestens einer der beiden auch im wirklichen Leben verzaubert sein. Nun ja, ob chrolli.de damit für höhere Einschaltquoten der Verbotenen Liebe sorgen wird, ist zu bezweifeln, sicherlich aber für zahlreiche Besucherklicks aus dem Land der Voyeuristen. Verbotene Liebe heißt übrigens nicht Verbotene Liebe, weil es dort inzwischen von Lesben und Schwulen nur so wimmelt, sondern weil sich zu Urzeiten der Soap mal die Geschwister Jan und Julia von Anstetten ineinander verliebt und miteinander Inzucht betrieben hatten, ohne zu wissen, dass sie miteinander verwandt waren. Nur mal so gesagt.
Auf Thores Fan-Homepage kann man übrigens gerade über die schönste Sexszene von Christian und Olli abstimmen und hier gibt's den Trailer zum Blog.


Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus