Samstag, 18. Juli 2009

Jägerface

Es war wie so oft wieder einmal ein sehr lustiger Abend gestern, wenn auch mit etwas viel von den kleinen braunen Kräuterlikörchen. Als ich anfangs mit Tamara und Dome so da im Gasthaus des Vertrauens rum saß, dachte ich, ich sei im falschen Film. Komisches Volk, betrunkenes Volk, Asi-Volk - und das um halb neun abends... Doch irgendwie verzog sich der unangenehme Teil des Publikums im Laufe des Abends und machte den Platz frei für den angenehmen Part. Auch die Musik besserte sich mit den Stunden deutlich, so dass wir noch eine Menge Spaß hatten. Dem Jägermeister sei Dank hätte ich um ein Haar noch zu Lady Gagas Jägerface auf'm Tresen getanzt. Zum Glück nur "um ein Haar"... Und weil ich so eine blöde Wette gegen Dominik gewonnen habe, darf ich mich gleich schon wieder fertig machen und mit ihm zum Komasaufen gehen.
Viel Spaß den anderen übrigens beim CSD in Frankfurt!
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus