Dienstag, 21. Juli 2009

Bilderrätsel


Na, fällt Euch da irgend etwas auf? Nach meinem letzten Posting über meinen Lieblingsblogger und das dramatische Ende meiner Stuttgarter Lieblingssoap ist so einiges passiert im Ostfilderner Märchenwald. Das private Blog mit dem Mango-Zeugs wurde bereits wenige Stunden danach gelöscht, das Twitter-Profil vom Laberschlumpf wurde unmittelbar nach einem Kommentar zu meinem Posting abgesperrt und ist seitdem nur noch für sein eigenes Schlumpfenvolk erreichbar und heute dann der schwäbische Zaubertrick: In meinem Posting, wo ich zum xten Mal die reale Existenz dieses "Daphillios" anzweifele, stelle ich den angeblichen Tod seines angeblichen Bruders in Frage und wundere mich stark, dass unmittelbar nach dessen Ableben D.'s Ehegatte bereits wieder zu Fritzchen-Witzen aufgelegt ist, während der trauernde Ehemann derweil bei youtube eine passende kitschige Diashow zur Kundtuung seiner Trauer zu suchen scheint. Heute kam dann plötzlich der Zauberschlumpf und hat aus dem Autor "Erik" einen "Gastautor" gezaubert. Einfach so, aber korrekt. Es gehört sich einfach nicht, Witze zu machen, während der Schwager gerade tot in Kroatien liegt. Egal, ändert nichts an der Pointe des Fritzchen-Witzes mit der Blockflöte, bestätigt mich -und wie es scheint einige andere auch- nur in unserer Meinung über diesen Laber-Schlumpf.
+++update 22.7., 7.34h++++
Hokus Pokus... die Nimmdirdiezeitdiedubrauchst-Diashow zu "Niemals geht man so ganz" ist auch aus dem someabout-Magazin verschwunden. Oops.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus