Freitag, 24. Juli 2009

Neuigkeiten(III)

Ab die Post!

Nachdem ich gestern den ganzen Tag am Rechner saß, um mir einen Text für die Einladungen einfallen zu lassen, bin ich schon fast verzweifelt. Eigentlich wollte ich hierzu den Text von Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben auf neue Schmiede umtexten und dann ein wenig auf Marpingen und die Vergangenheit der alten Schmiede beziehen, doch nach zirka drei Stunden , 5 Becher Kaffee und 20 Zigaretten habe ich es dann doch besser sein lassen. Dann habe ich mir einen Text ausgedacht, der am Ende so lang war, dass man hätte meinen können, es sei irgendein albernes Gewinnprospekt vom Reiseveranstalter, wo man noch das Kleingedruckte lesen muss. Heute morgen ganz früh -ich war schon um 6.15h auf den Beinen!- sind sie Einladungen zur offiziellen Eröffnungsparty am 21. August dann schließlich fertig geworden und seit ein paar Minuten auch schon gedruckt. Morgen noch eintüten, adressieren und am Montag ab die Post!
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus