Sonntag, 12. Juli 2009

Geh doch zu hause!

Jetzt singt das schon wieder! Nadja Abd El Farag a.k.a. Naddel kann es einfach nicht lassen. Nachdem es hier in Deutschland mit so ziemlich gar nichts geklappt hat, was sie auch nur ansatzweise versucht hat, nachdem sie in Österreich mit ihrem Karriereversuch als Schlagersängerin gefloppt ist, nachdem sie sogar im australischen Dschungel peinlich versagt hat, versucht sie es nun dort, wo jeder Künstler einmal endet, der mal irgendwann bekannt war: auf Mallorca, am Ballermann! Genau wie die anderen dort in den Schinkenkneipen will sie nämlich jetzt Partymucke machen und wenig Text zu bekannten Melodien singen. Die Melodie iher Debut-Single kommt von Sun of Jamaica, ihr Text dazu heißt Sun of Mallorca, wie originell. Jüngst war sie damit am Ballermann auf Pro-Tour und...versagte kläglich. Im Oberbayern grölten die Gäste anstatt ihres Sun of Mallorca-Refrains lieber den von Mickies "Geh doch zu hause, du alte Scheiße!" Und angeblich hat sich sogar das rote Pferd ganz einfach umgekehrt...richtig so! Vielleicht sollte sie sich einfach wieder ausziehen und für billige Brummifahrer-Magazine ablichten lassen...
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus