Samstag, 25. Juli 2009

"Arschficker-Bar"?

Heute kann ich mich einfach nicht mehr zurückhalten, denn irgendwann kocht das Fass einmal über. Was mir in den letzten Tagen alles zu Ohren gekommen ist, welche geistigen Fäkalien mein Herr Vorgänger samt Gemahlin über mich und meine zukünftige Kneipe da verbreiten, geht definitiv zu weit und macht mich einfach nur wütend. Ich habe zwar in der Vergangenheit auch des öfteren mal einige spitze Kommentare über deren Geschäftsphilosophie abgelassen (Hubi eben!:-)), doch ich bin niemals beleidigend oder verletzend geworden! Warum auch, ich mochte die beiden ja sehr gerne. Auch habe ich niemals etwas Negatives über deren Geschäft, erst Recht nicht über die beiden selbst gesagt! Ganz im Gegenteil, ich hab die beiden in den letzten zwei Jahren sogar ein wenig in mein Herz geschlossen. Ich habe lediglich wiederholt behauptet, die beiden hätten keine Ahnung von Gastronomie, und diese Behauptung können mir fünftausend Marpinger Einwohner bestätigen.
Was die beiden da jetzt in ihren letzten Tagen abziehen, geht einfach zu weit, denn sie versuchen Rufmord zu betreiben. Auch wenn meine zukünftigen Gäste fast alle "auf meiner Seite" sind, finde ich es ganz und gar nicht lustig, zu behaupten, die "Schmiede 2.0" werde eine "Arschficker-Bar". Und dies ist "nur"eine der harmlosen Verleumdungen der beiden. Liebe A. und lieber U., auch wenn ihr es nicht hören wollt, die Leute bekommen in Zukunft keine "A...f...-Bar", denn die wäre in Marpingen mindestens genau so fehl am Platz wie eine gut bürgerliche Cocktailbar mit Senseo-Kaffee, Plastikstühlen und Death Metal, die Leute werden einfach nur ihre seit 30 Jahren geliebte "Schmiede" zurück bekommen und vor allem einen Wirt, der mit Herzblut bei der Sache ist. Meine sexuelle Orientierung interssiert da niemanden!
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus