Samstag, 25. Juli 2009

Mein vorletzter Freitag und das Niveau der anderen

Mein vorletztes freies Wochenende! Und das begann ganz gemütlich im Gasthaus des Vertrauens, wo ich mir gemeinsam mit ein paar lieben Menschen an unserem Fußball-Stammtisch das Freundschaftsspiel Köln gegen Bayern anschaute. Es war total witzig. Während wir so am Klönen waren, machte sich Dominik mit ein paar Schmiede-Plakaten unterm Arm auf den Weg durch das St. Wendeler Kneipenleben. Leider sträubten sich ganz viele Wirte dagegen, ein Plakat eines "Konkurrenten" aufzuhängen, dass kenn ich halt von Köln noch anders. Kann man halt nichts machen. Die Flyer habe ich später dann gemeinsam mit Dome und Tamara an Hnderten von Scheibenwischern auf den Parkplätzen verteilt. Auch später auf dem Weg zum Bahnhof habe ich noch ganz viele Autoscheiben damit verziert. Zuhause angekommen war ich noch bei Beate und habe dort erstmal die diversen News serviert bekommen, unter anderem die aus meinem Posting von eben. Ich ließ mir meine Wut darüber allerdings nicht anmerken und dachte mir nur, auf welches geistige Niveau sich manche Menschen aus Neid herablassen. Nun ja, trotzdem war's noch ganz nett am nächtlichen Tresen bei Beate und ich hab's auch noch recht lange ausgehalten.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus