Dienstag, 30. Juni 2009

Zwischen Dr. Stein und Dr. House

Chic, der neue Herr Doktor Stein, der Hendrik Borgmann... Seit ich Urlaub habe, habe ich endlich auch wieder mal Zeit, meine geliebt-verhassten Daily-Soaps zu lesen schauen. Und weil es draußen heute definitiv zu heiß war, habe ich mir am Stück die volle Dröhnung gegeben: Unter uns, Verbotene Liebe und Marienhof! Okay, war ziemlich hart, doch ich muss gestehen, dass ich den neuen Herrn Doktor vom Marienhof ziemlich sexy finde, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Serie an sich immer schlechter wird. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich immer älter werde:-)
Nun hat es etwas abgekühlt draußen, so dass ich die Zeit zwischen Dr. Stein und Dr. House noch produktiv mit einer Flasche Bitburger auf dem Balkon nutzen werde!
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus