Freitag, 1. Mai 2009

Tanzkapelle, Jägermeister und eine abgesagte Maitour

Oh, wie war das schön... Auch wenn ich gestern überhaupt keine Lust hatte auf Party, Tanz in den Mai oder wie auch immer. Ich bin trotzdem noch losgezogen und habe es nicht bereut. Anfangs war es zwar noch ziemlich leer im Gasthaus des Vertrauens, doch als um 21 Uhr die Hauskapelle zu spielen anfing, füllte es sich schlagartig und die Stimmung wurde ziemlich klasse. Auch meine Stimmung wurde immer besser im Laufe des Abends. Meine schlechte Laune vom Tag war nach einigen Flaschen Bier bei der lustigen Musik ganz schnell vergessen. Irgendwann saß ich mit Christa und Frau U. am Stammtisch und wir machten uns über die in den Mai tanzenden Menschen, die Hochzeitskapelle und diverse andere Kleinigkeiten lustig und hatten unsere Freude. Zwischendurch kam immer mal wieder irgend jemand mit einem Jägermeister, so dass es immer lustiger wurde. Ich weiß wirklich nicht mehr wann, aber irgendwann in der Nacht habe ich mir ein Taxi bestellt und wollte einfach nur noch nach Hause. Dort angekommen, tobte in einigen Kneipen zwar auch noch der Bär, doch ich hatte genug und ging heim.
Heute ging es mir dann ganz übel. Trotz Aspirin und literweise Kaffee hatte ich den ganzen Tag mit den Kopfschmerzen zu kämpfen. Aus der für heute geplanten Maitour wurde demnach auch nichts. Ich habe aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus