Samstag, 2. Mai 2009

Daniel Schumacher singt Amy Winehouse!

Morph Images @ FreeCodeSource.com

Nach dem Ausscheiden von Dominik Büchele in der letzten Woche hatte ich mir eigentlich vorgenommen, auch auszusteigen und diese (bisher langweiligste) Staffel von DSDS nicht mehr bis zum Schluss weiter zu verfolgen. Ehrlich gesagt ist es mir jetzt auch egal, wer da gewinnen wird. Um eine (gesangliche) Karriere zu machen, fehlt es Sarah Kreuz definitiv an der nötigen Ausstrahlung und dem Charisma und Annemarie Eilfeld an Stimme. Publicity hat Annemarie ja dank BILD & Co. bereits genug, nackt kennen wir sie mittlerweile auch alle, so dass es für sie nicht schwierig sein wird, irgendwo im Pin-Up-Keller vergessener Topmodels weiter zu machen, wenn es als Sängerin nicht klappen sollte. Und sollte Daniel Schumacher es tatsächlich schaffen, der sogenannte Superstar 2009 zu werden, dann haben wir es doch geschafft - ein Mädchenschwarm mit hübschen Augen, der sooo schöne Schnulzen singt - ein Weichei eben wie es langweiliger fast nicht mehr geht. Nach seinem Siegertitel wird er schneller von der Bildfläche verschwunden sein als ihrerzeit noch Elli Erl. Aber warum ich mir die Halbfinal-Show von Deutschland sucht den Superstar heute womöglich doch anschauen werde: Daniel Schumacher singt Amy Winehouse und da lasse ich mich mal überraschen. Als er vor ein paar Wochen Annie Lennox verhunzt hat, war mir das so ziemlich schnurz, denn da hatte ich meine Ohren (und Augen) ja noch für Dominik geöffnet.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus