Donnerstag, 7. Mai 2009

Ziel rückt näher

Sorry Leute, aber mir ist zur Zeit leider nicht nach Bloggen zumute. In zirka 48 Stunden werde vielleicht schon eine Entscheidung treffen müssen, die mein Leben komplett umkrempeln wird. Das Schöne daran ist, ich bin so glücklich und freue mich so wahnsinnig darauf, dass ich zur Zeit an nichts anderes mehr denken kann. Selbst der Grand Prix nächste Woche, mein allerhöchster Feiertag, auf den ich mich 364 Tage im Jahr freue, geht ziemlich weit an mir vorbei. Auf der Arbeit zähle ich die Minuten bis Feierabend und zuhause freue ich mich auf's Schlafengehen und mein Ziel so ein klitzekleines Stück näher rückt, wenn ich morgens wieder aufstehe. Das ging nun alles sehr schnell die letzten Tage, und sollte ich am Samstag tatsächlich den alles entscheidenden Entschluss fassen, dann ist Handeln angesagt! Ich habe das sehr gute Gefühl, dass ich momentan genau dort angelangt bin, wo ich seit ewigen Zeiten hinwollte, nämlich auf dem richtigen Weg!
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus