Montag, 25. Mai 2009

+++Newsticker+++Newsticker++++Newsticker+++

Heute um 11.28h habe ich meiner Chefin das Kuvert mit meiner Kündigung überreicht. Sie hat es zwar irgendwie bedauert, doch besonders überrascht schien sie nicht gewesen zu sein. Anscheinend gehört sie also doch zu meinen Blogleserinnen, ich hatte mich auch schon ein wenig gewundert. Nun ja, die Kündigung ist jedenfalls durch und bestätigt, nun muss ich noch genau 23 mal ins Büro und dann wird's ernst.
Nach der Arbeit hatte ich dann meinen ersten Geschäftstermin im neuen Laden, eine Begehung mit dem zukünftigen Vermieter. Außerdem hat sich zukünftiger Brauereivertreter bei mir vorgestellt, es wurden diverse Absprachen getroffen, alles lief bestens. Heute abend habe ich auch bereits eine Live-Band für die Kirmes engagiert, F. hat geschrieben, dass das neue Logo und die Homepage bald fertig sind, positive Meldungen von der Ordnungsbehörde und und und....Man sieht, momentan läuft alles bestens. Der Termin für die Neueröffnung ist der 8. August, dann folgt erstmal die Kirmes und danach wird es eine offizielle Neueröffnung geben, mit ganz viel Tamtam und Sekt und Schnittchen und so. Und das Beste für alle Nicht-Marpinger: Es wird Früh-Kölsch vom Fass geben! Neben Karlsberg und Bitburger natürlich:-)
Alles weitere folgt hier nun täglich.

Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus