Sonntag, 17. Mai 2009

Thekenschlampen

Unter anderem steht auf meiner To-Do-Liste für diese Woche: "Personal?" Schließlich ist unmittelbar nach der Neueröffnung der "Schmiede" unsere Kirmes, und dafür muss nun mal auch Personal her. Eine Bühne, drei Tage Live-Bands, mindestens 1 Bierwagen, die Kneipe... Die Marpinger Marienkirmes ist im Saarland schließlich so bekannt, dass sie sogar bei Wikipedia erwähnt ist und wenn das Wetter mitspielt, schon ein paar Tausen Leute hierher lockt. Dass gutes Kneipen-Personal schwer zu finden ist, ist mir aus der Vergangenheit sehr wohl bekannt, doch in Köln hatte ich es (mit der einen oder anderen Ausnahme) geschafft und ich hatte eine der besten Mannschaften, die man sich vorstellen konnte. Thekenschlampen halt! Nun werde mich also mal umhören und dann zum Vorstellungsgespräch einladen:-)

(Das Foto ist übrigens in keinerlei Verbindung zum Artikel zu sehen! Ich weiß doch, dass heterosexuelle Augen woanders mitessen...)
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus