Donnerstag, 28. Mai 2009

heute.

Die gestrige Nacht war definitiv zu kurz, daher werde ich heute auch ganz früh ins Bett gehen. Gestern war ja mal wieder Mittwoch und mal wieder Stammtisch. Der war total lustig, weil wir viele Leute waren, weil ich nur wenige Runden beim Knobeln verloren habe und weil das Thema "Schmiede" uns den ganzen Abend durch begleitete. Den ganzen Tag eigentlich schon, denn von allen Seiten werde ich mittlerweile angesprochen, ob das denn wirklich stimmt, dass ich das Sharks wieder zur Schmiede machen werde. Bereits morgens um 7, als ich an der Haltestelle stand, hielt ein Wagen an und ein junger Mann gratulierte mir zu dieser Entscheidung. Das macht das alles nur noch spannender als es sowieso schon ist und meine Freude auf die Zukunft wächst und wächst von Tag zu Tag.
Der Stammtisch ging gestern sehr lange, so dass ich erst um halb 1 zuhause war. Umso kaputter war ich dann heute morgen, als um kurz vor sechs der Wecker klingelte und ich zur Arbeit musste. Die ging allerdings recht flott vorbeit, denn ich musste ja bereits um 14.45h wieder gehen, da ich noch einen Termin beim Ordnungsamt hatte. Die Konzession ist somit seit heute Nachmittag auch beantragt! Selbst auf der Gemeindeverwaltung erntete ich nur Lob für meine Pläne, bekam sogar Hilfe für den Service und Unterstützung an der Kirmes angeboten.
Um 17h war ich dann endlich zuhause und hab mich erstmal eine halbe Stunde hingehauen, weil ich immernoch fix und fertig war. Das Sofa ist es auch, von dem ich heute Abend nicht mehr runter will. Vielleicht trink ich gleich noch ein Bierchen, schau noch etwas fern. Morgen habe ich Spätdienst und kann Gott sei Dank bis halb 9 schlafen...
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus