Samstag, 23. Mai 2009

Köln, Tag 2

Herr B. aus T. ist zwar etwas dicker geworden, aber ansonsten ist alles irgendwie noch wie "damals"
Dieser Laden könnte meine Stammkneipe werden, wenn...
Streicheleinheiten
Der Herr Müller an der idyllischen Großbaustelle Alter Markt
Mein Erlebnisbericht folgt dann, wenn ich wieder zuhause bin. Ehrlich gesagt ist mir das Wetter gerade zu schön zum Posten, außerdem sind die drei Tage, wo ich mal wieder in Köln bin, doch verdammt kurz und ich hab mir noch einiges vorgenommen bis morgen. Der gestrige Abend hatte übrigens ein frühes Ende. Nachmittags war ich bereits mit Crissi und Justin zum Kölsch verabredet und als ich bereits um 18 Uhr meinen ersten Jägermeister trinken musste, war mir völlig klar, dass das nicht lange gut gehen kann. Leider war es gegen 10 Uhr so weit, dass ich nach hause fuhr. Schade eigentlich, denn ich hatte mich riesig gefreut, alle wieder zu sehen: Crissi, Marc, Caro, Marlies, Justin, die Stommels.... hätte gerne noch länger gemacht, doch die 37 Kräuter in dem braunen Giftzeug haben es letztendlich verhindert.
Nun werde ich wohl gleich mal in die Stadt gehen, vielleicht zum Rhein runter, heute Nachmittag ist dann Fußball Pflicht. Danach wird hoffentlich die Nichtmeisterschaft der Bayern gefeiert und der Abend wird wahrscheinlich wie gehabt im Rathausglöckchen begonnen.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus