Sonntag, 3. Mai 2009

Traum-Wochenende

Es war ein tolles Wochenende! Drei Tage frei, ein wunderbarer Hexen-Abend im Gasthaus des Vertrauens und meine Schwester war aus Köln angereist. Sie hatte gestern mit ihren früheren Mitschülern ein Klassentreffen und musste daher recht früh in St. Wendel sein. Durch die guten Neuigkeiten des Tages war ich übermäßig gut gelaunt und bin bereits um 19 Uhr mit ihr in die Stadt gefahren, schließlich hatte ich ja was zu feiern. Etwas ungewohnt saß ich bereits um halb 8 bei Merschers und ließ den Abend erstmal langsam angehen. Es war zwar nicht sonderlich viel los, ich unterhielt mich ein wenig mit dem Chef und trank an meinem Fläschchen Bier. Im Laufe des Abends wurde es zwar nicht erheblich voller, doch die Stimmung wurde noch recht nett. Allerdings nicht zu vergleichen mit meiner eigenen Stimmung, so gut drauf war ich schon ewig nicht mehr. Zur Krönung kam dann auch noch S. rein und ich war im siebten Himmel. Trotzdem nahm ich den Bus um Mitternacht, ich wollte nicht schon wieder versumpfen und mit dem Taxi nach Hause fahren. Zuhause angekommen, nahm ich noch ein Gute-Nacht-Gatränk bei Beate, denn ich war einfach noch viel zu aufgedreht, um schon schlafen zu gehen.
Heute Mittag habe ich mit meiner Schwester zusammen gekocht, es gab Schnitzel und frischen Spargel, danach noch etwas gequatscht und dabei meinen nächsten Köln-Besuch angekündigt. Ab dem 18. Mai habe ich nämlich Urlaub, dann werde ich mal wieder in meine alte Heimat fahren. Meine Schwester musste um 14h wieder fahren, schließlich spielte ja um 17 Uhr der FC, da wollte sie wieder in Köln sein. Ich war eben noch kurz zum Fußball schauen bei Beate, danach noch 'ne Currywurst im Imbiss essen und habe dort erfahren: Die Haifischbar schließt bald! Ich muss gestehen, diese Botschaft kam jetzt nicht sooo überraschend. Als ich eine halbe Stunde vorher erfahren habe, dass sogar am "Tanz in den Mai"-Abend wieder einmal geschlossen war, habe ich mit einer solchen Meldung schon gerechnet.

Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus