Samstag, 30. Mai 2009

Das neue Logo

Das neue Logo ist fertig. Das heißt, es gibt bestimmt 20 neue Logos, die F. in der kurzen Zeit für mich gefertigt hat (danke!) und nun liegt es wohl an mir, mich für eins zu entscheiden. Bis auf wenige Ausnahmen finde ich alle gut, die engere Auswahl habe ich nun mal hier veröffentlicht und ich denke, ich habe mich auch schon für eins entschieden. Eure Meinung zu den Logos dürfen liebend gerne in der Kommentarfunktion geäußert werden...

Kurz zu dem Hubi seinem Blog: Das Blog kommt im Moment etwas kurz, was daran liegt, dass ich im Moment, wo ich noch täglich ins Büro muss, halt unheimlich viel zu tun habe. Viel Organisation, viele Telefonate und vor allem viele Gedanken, so dass ich zur Zeit zum Bloggen keine Zeit finde. Meine Gedanken sind seit ein paar Wochen nur noch bei meinem zukünftigen Laden. Wenn die Schmiede-Homepage demnächst fertig ist, wird diese dann auch ein eigenes Blog haben, wo jeder seinen Senf schreiben darf. Alle LeserInnen von dem Hubi seinem Blog können dann dort die Geschehnisse im Saarland weiter verfolgen. Ich werde dieses hier zwar nicht komplett einstellen, doch wohl stark einschränken und mich nur noch hin und wieder melden.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus