Dienstag, 2. Juni 2009

One night in Bruno

Der Eklat bei den MTV Movie Awards vom vergangenen Wochenende: Sacha Baron Cohen, Ex-Borat- und jetziger Bruno-Darsteller, sollte die Laudatio für Preisträger Zac Efron halten. Hierfür wurde er an Trapezseilen durch die Halle geflogen, nur mit weißen Engelsflügeln, Stiefeln und einer arschfreien Unterhose bekleidet und landete "rein zufällig" fast im Gesicht von Eminem. Da bekommt der Begriff "Arschgesicht" doch eine völlig neue Bedeutung. Eminem, der seinem eigenen Arsch schon mal sehr gerne die frische Luft zeigt, war darüber alles andere als amused und verließ eingeschnappt bis stinksauer samt Bodyguards die Veranstaltung.
Wie nun heute seitens MTV bekannt wurde, handelte es sich bei Brunos Arschgesichtlandung nicht um eine Panne, sondern lediglich um eine geplante Umleitung, da Paris Hilton, das ursprüngliche Ziel dieses Fernseh-Gags, das Ganze ziemlich albern gefunden haben soll und da nicht mitmachen wollte.

Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus