Montag, 29. Juni 2009

Dachbodenschätze

Fast fünf Stunden lang habe ich heute bei einer Dachboden-Entrümpelung geholfen und fühle mich nun, als hätte ich tagelang im Steinbruch gearbeitet. Dabei habe ich bei dieser Aktion eine Menge Schätze entdeckt, unter anderem eine wunderschöne viereckige knatschgelbe 70er-Jahre-Plastiklampe, jede Menge altes Spielzeug (kennt noch jemand Action Man?) und eine BRAVO aus den 80ern mit einem Michael Jackson-Megaposter, die ich die Tage bei ebay verkaufen werde. Allerdings hatte ich mir den Tag etwas anders vorgstellt, denn eigentlich sollte ich heute meine Verträge bekommen. Leider sind die aber noch nicht so ganz wie sie besprochen wurden, müssen also nochmal leicht umgeschrieben werden. Nun ja, trotzdem ein wunderbarer Tag, auch wenn mir heute Abend so ziemlich der Rücken weh tut. Man wird eben nicht jünger...
Jetzt habe ich mir gerade noch eine Fertigpizza in den Ofen geschoben und dann will ich einfach nur auf die Couch, schau mir gleich das U21-EM-Endspiel an und sonst wird nichts mehr gemacht heute!
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus