Sonntag, 7. Juni 2009

Kurze Wortmeldung zum Wochenende

Nachdem ich eben einen Anruf erhielt, ob ich denn noch lebe, ob irgendetwas passiert sei, weil seit Donnerstag nichts Neues mehr auf meinem Blog steht, werde ich mich mal kurz zu Wort melden und ein paar Zeilen zum vergangenen Wochenende schreiben. Eigentlich gibt es gar nicht viel zu berichten. Freitag habe ich wie immer bis 19.50h gearbeitet, war danach noch mit Sascha auf ein paar Bier im Gasthaus des Vertrauens. Dort war allerdings so ziemlich gar nichts los, so dass wir irgendwann aus Langeweile mit der Frau Chefin eine Runde würfelten, damit die Zeit schneller vergeht. Samstag war mein vorletzter Samstag im Büro, der verging auch ganz schnell, da es nur viereinhalb Stunden waren, die ich arbeiten musste. Den Nachmittag habe ich zum größten Teil damit verbracht, meine mp3-Sammlung zu sortieren, habe Unmengen an neuer Musik runtergelanden, die ich in Zukunft in der "Schmiede" wohl brauchen werde znd hab' ein wenig an Plakaten rumgebastelt.
Abends wollte ich mit dem Lieblings-Emo in die Stadt fahren, der hatte plötzlich keine Lust mehr, so dass ich ein paar Stunden mit Sascha und Dirk unterwegs war. Eigentlich war's ganz lustig. Nachts war ich noch auf ein Bier bei Beate und habe heute mal ganz lange geschlafen, die Bude geputzt und hab mich danach wieder an die mp3s gesetzt. Nun komme ich gerade vom Wahlbüro, habe meine Stimmen abgegeben und werde mir gleich erst mal nen Kaffee kochen. Wen ich gewählt habe? Ich glaube, das gehört hier nicht hin, ich würde es mir mit einigen Leuten verscherzen:-)
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus