Montag, 1. Juni 2009

Pfingstbier und Plauderabend

Heute habe ich einfach mal lange geschlafen, danach das schöne Wetter auf dem Balkon genossen und dann den ganzen Tag nur rumgegammelt. Als ich merkte, dass meine Zigaretten zu Ende gingen und ich wohl oder übel doch noch raus musste, wollte ich das Ganze gerade mit einem Pfingstbier bei Beate verbinden. Wie ich im ICQ erfuhr, hatte der Lieblings-Emo zufällig auch gerade Durst und ganz überraschend kam just in dem Moment auch noch ein Anruf von Sascha und Dirk, die gerade bei Beate saßen und ein Pfingstbier tranken. So hatten wir gemeinsam an diesem langweiligen Feiertag doch noch ein paar schöne Nachmittags-Stündchen in der Dorfkneipe.
Gestern war's eher gemütlich. Ich traf mich mit meiner alten Freundin Sandra, die ich nur alle Schaltjahre mal sehe, im Gasthaus des Vertrauens und erlebte einen äußerst netten Plauderabend. Es war trotz Feiertag eher tote Hose, doch das war egal, wir hatten einen schönen Abend, haben uns amüsiert über anwesende Gäste, erzählten uns lustige Anekdoten aus alten Zeiten. Sandra fuhr mich irgendwann nach Hause, wo wir bei Beate noch einen Absacker trinken wollten. Vor der Kneipentür lief uns mein Lieblings-Emo mit einem Kumpel in die Arme, die wohl auch noch ein Bierchen trinken gehen wollten. Allerdings hatte Beate leider gerade zugemacht, so dass wir gemeinsam noch zwanzig Meter weiter in der Marktschänke landeten. Dort war zwar nicht mehr viel los, aber da es der einzige Laden war, der um die Uhrzeit noch geöffnet war, blieben wir noch ein Weilchen und hatten unseren Spaß.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus