Sonntag, 28. Juni 2009

Zwei Punkt Null

Dieses Posting richtet sich an alle ehemaligen und zukünftigen Gäste, Freunde und Freundinnen der "Schmiede 2.0", sowie an solche, die aus Marpingen weggezogen sind, im Exil leben oder irgendwann mal wieder in Marpingen "erscheinen" werden.

Damit Ihr in Zukunft immer auf dem Laufenden seid, wenn Ihr nicht gerade in der Schmiede an der Theke sitzt, damit ihr dann immer sofort wisst, was geht, welche Parties oder Events geplant sind, was gerade los ist, wer gerade anwesend ist, welche Mucke gerade läuft, wenn Ihr zu allererst die allerneuesten Fotos sehen könnt, noch bevor sie auf der Homepage erscheinen, wenn ihr diese sofort kommentieren möchtet und darüber mit anderen Menschen lachen wollt, dann werdet doch einfach Schmiede-Groupie! Werdet Mitglied in den Schmiede-Gruppen in den verschiedensten sozialen Netzwerken. Kostet nichts, ist topaktuell und kann superwitzig sein. In der wkw-Gruppe sind ja bereits einige. Wer zwar wkw-Mitglied, aber noch nicht der Schmiede-Gruppe angehört, kann sich ganz bequem hier anmelden. Wer noch nicht Mitglied bei wer-kennt-wen.de ist, es aber werden möchte, einfach hier klicken und das Hubi Euch einladen!

Ein wenig komplizierter sieht zwar am Anfang Facebook aus, doch das täuscht. Meldet Euch einfach mal kostenlos an bzw. lasst Euch vom Hubi ins Facebook einladen und Ihr werdet Spaß haben. Über die Facebook-Gruppe sind zukünftig von der Schmiede auch diverse wahnsinnige Aktionen geplant, wo Ihr Gertänkegutscheine und anderes gewinnen könnt. Aber vorsichtig, wenn Ihr mal genügend Leute im Facebook kennt, kann es süchtig machen:-)
(Wer bereits im Facebook angemeldet ist, aber noch nicht in der Schmiede-Gruppe, einfach hier klicken und Groupie werden!)

Alle Entwicklungen bis zur Neueröffnung der Schmiede 2.0 sind in den Gruppen natürlich jetzt schon täglich zu verfolgen und mitzukommentieren.

Twitter, Xing und StudiVZ sind auch noch geplant, kann allerdings noch ein paar Tage dauern...

Nun viel Spaß und bis bald.
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus