Freitag, 19. Juni 2009

Promi-Welt schockiert!

Die A-, B-, und C-Promiwelt ist schockiert: Letzte Woche hat RTL bekanntgegeben, dass es 2010 kein Kakerlakenfressen, Krokodilsspermagurgeln und keine Storchenkackeschlacht geben wird. Kein Zickenkrieg, keine verschissenes Klohäuschen, nix. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird eine Pause machen. Die Gründe hierfür seien angeblich die unglaublich hohen Kosten und Aufwände, die mit der Ausstrahlung aus dem Dschungelcamp verbunden sind. Außerdem setze man im nächsten Jahr voll und ganz auf den Erfolg der einheimischen Ekelshows wie Supertalent und Deutschland sucht noch einen Superstar sowie die Fußball WM im Sommer. Dass sich keine "Prominente" mehr finden lassen, die sich auf Dschungel-Niveau herablassen und diesen Quatsch mit sich machen lassen, glaube ich weniger, viel mehr habe ich folgende Vermutungen:
  • Jürgen Klinsmann hat seine Bewerbung zurückgezogen, weil das Preisgeld als Dschungelkönig definitiv zu gering war
  • PUR-Sänger Hartmut Engler wollte nicht mehr, weil er keinen Schnaps mitnehmen durfte
  • bei Daniel Schuhmacher bestand die Befürchtung, dass ihn im nächsten Januar niemand mehr kennt und ist daher uninteressant für RTL geworden
  • Ernst August von Hannover wurde disqualifiziert, da er bereits einen Adelstitel besitzt und die BILD-Schlagzeile Prügel-Prinz ist Dschungel-König sich albern anhört
  • Frank-Walter Steinmeier hat einfach nur Angst, schon wieder der Verlierer zu sein
  • Gina-Lisa Lohfink würde ja eventuell, wenn mindestens ein passender Beischläfer unter den Kandidaten wäre
  • bei No Angel Nadja Benaissa ging man besser auf Nummer sicher. Allein schon wegen der Ansteckungsgefahr...
  • Benny Kieckhäben hat sich bereits im Vorfeld geweigert, auch nur eine einzige von diesen ekelhaften Dschungelprüfungen zu machen, die eventuell die Frisur ruinieren könnten
  • Thomas Ohrner ist seit seiner neuen Rolle bei Verbotene Liebe definitiv viel zu bekannt geworden für den Dschungel
  • bei Rania Zeriri hatte man die Befürchtung, dass sie sich bis dahin wegen ihres andauernden Misserfolges eventuell schon selber etwas angetan haben könnte
  • Sandy Meyer-Wölden könnte kurzfristig per SMS absagen
  • Thomas Gottschalk hat seine Bewerbung kurzfristig zurückgezogen, weil die letzte Folge "Wetten, dass...?" wieder 0,06 Millionen Zuschauer hinzu gewinnen konnte und er so nun doch beim ZDF bleiben darf
  • Zaza Gabor wollte diesmal nicht das 5. Rad am Wagen sein, nachdem Ingrid van Bergen ihr 2009 vorgezogen wurde
  • Ex-Bahnchef Hartmut Mehdorn hätte zwar Zeit gehabt, hatte allerdings leichte Bedenken, rund um die Uhr auf Schritt und Tritt von Kameras überwacht zu werden
  • Uschi Glas will sich nicht schon wieder im Bikini lächerlich machen und konzentriert sich lieber auf ihren Lebensabend
  • Lorenzo wurde im letzten Moment erkannt und von RTL disqualifiziert, weil er als Lorielle schon einmal dabei war
Share/Save/Bookmark
blog comments powered by Disqus